Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
User Help Desk Mitarbeiter (w/m) - 20167
Aufgaben:
Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen und -störmeldungen
1st- und 2nd- Level Support für MS Office Produkte, MS Betriebssysteme und Basisadministration
Bearbeitung von Trouble Tickets und Störungsbehebung per Remote
Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Sehr gute MS Office XP und 2007 Kenntnisse
Fundierte Clientkenntnisse unter Windows XP und Windows7
Netzwerkkenntnisse unter MS Server und Active Directory
Kenntnisse der Anwenderadministration
Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung
Start: 01.04.2010
Dauer: Festanstellung
Einsatzort: Köln
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktueller Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 20167.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere