Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Beschreibung:
Installationen, Rollouts, Kundendienst und Wartung von Produkten
Erweiterung/Aufrüstung von bestehenden Systemen und Wartungsaufgaben von verschiedenen Geräten am IT-gestützten Arbeitsplatz (z. B. PCs, Workstations, Drucker, mobile Geräte)
Ihre Aufgaben:
Erweiterungen/Upgrades, Reparaturen und das Umstellen für existierende Systeme ausführen, u.a. Austausch von Komponenten
Routinemäßige Wartung ausführen, u. a. Überprüfen und Reinigen von Geräten.
IMACs nach Vorgabe ausführen
Einfache Fehlersuche aus und löst Standardprobleme.
Informiert Kunde über den Ticket-Verlauf/Ticket-Status.
Hardware-Probleme diagnostizieren, schwierigere/komplexe Probleme eskalieren.
Anweisungen in Bezug auf die Planung von „Tickets“ befolgen.
Standard-Betriebssystem-Software (z. B. MS etc.) sowie die jeweiligen Standard-Anwendungen (z. B. MS Office) installieren, testen und bedienen.
Desktop-Produkte inkl. Anbindung an vorhandene Netzwerke oder Einrichtung von DSL Router (auch WLAN) installieren und konfigurieren.
Bestellung und Rückgabe von Ersatzteilen exakt und zeitnah ausführen.
Unterlagen und Systeme in Bezug auf Probleme/Upgrades bearbeiten.
Datensicherung ausführen, (nach Anleitung/Vorgabe)
Aufgaben innerhalb eines Teams übernehmen.
Ihr Profil:
mindestens Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
Know-How als Field Service Techniker
gute Erfahrung mit Ticketsystem
Asset Management
gute Hardwarekenntnisse
Rahmenparameter:
Festanstellung ANÜ
gültiger Führerschein und PKW erforderlich (Uhingen, Göppingen, Mühlhausen sollen vom Technikern mit betreut werden)
Fahrzeit = Arbeitszeit und 0,30Cent/km falls Fahrten zwischen den Standorten anfallen sollten
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract