2nd Level Client Support

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihr Aufgabengebiet
· Lösung von komplexen, clientseitigen Hard- und Softwareproblematiken, Anfragen und Userprofilproblemen
· Klassifizierung und Bearbeitung von Problemen unbekannter Ursache
· Schnittstelle zu anderen Support-Einheiten
· Betrieb von Windows 7 , Windows 8 und Windows 10 Clients, VDI Clients, VM-Ware sowie Blade Systemen und dem Userteil auf Terminalservern
· Sicherstellung der Funktionalität der Softwareverteilung auf Clients
· Ergebnis Monitoring der angewiesenen Installationen und Fehlerbereinigung

Ihr Profil
· Sehr gute Kenntnisse Betriebssysteme (ab Windows 7)
· Gute Kenntnisse MacOS
· Gute Kenntnisse in Softwareverteilung mit SCCM
· Sehr gute Kenntnisse Office Produkte (MS Word, MS Excel, MS PP, etc.)
· Gute Kenntnisse Mailsysteme (MS Outlook)
· Gute Kenntnisse Netzwerk (TCP/IP, IPv4, IPv6, etc.)
· Von Vorteil wären Kenntnisse in Ubuntu
· Von Vorteil wären ITIL Kenntnisse

Vollzeit vor Ort
Stundensatz: 30,-€
Start
ab sofort
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
infinIT-Services GmbH
Eingestellt
19.07.2017
Ansprechpartner:
Peter Liebig
Projekt-ID:
1383429
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren