Beschreibung
Ihr Aufgabengebiet· Lösung von komplexen, clientseitigen Hard- und Softwareproblematiken, Anfragen und Userprofilproblemen
· Klassifizierung und Bearbeitung von Problemen unbekannter Ursache
· Schnittstelle zu anderen Support-Einheiten
· Betrieb von Windows 7 , Windows 8 und Windows 10 Clients, VDI Clients, VM-Ware sowie Blade Systemen und dem Userteil auf Terminalservern
· Sicherstellung der Funktionalität der Softwareverteilung auf Clients
· Ergebnis Monitoring der angewiesenen Installationen und Fehlerbereinigung
Ihr Profil
· Sehr gute Kenntnisse Betriebssysteme (ab Windows 7)
· Gute Kenntnisse MacOS
· Gute Kenntnisse in Softwareverteilung mit SCCM
· Sehr gute Kenntnisse Office Produkte (MS Word, MS Excel, MS PP, etc.)
· Gute Kenntnisse Mailsysteme (MS Outlook)
· Gute Kenntnisse Netzwerk (TCP/IP, IPv4, IPv6, etc.)
· Von Vorteil wären Kenntnisse in Ubuntu
· Von Vorteil wären ITIL Kenntnisse
Vollzeit vor Ort
Stundensatz: 30,-€