Product Manager - Customer Touchpoints /Munchen/

Muenchen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Product Manager - Customer Touchpoints

Zielsetzung der Aufgabe:

Unterstützung bei der Entwicklung der IT Roadmap für die Fachbereiche Customer Service und Sales


Hauptaufgaben:
· Entwicklung einer Systemstrategie für die Bedürfnisse der Fachbereiche Customer Service und Sales
· Erstellung von Anforderungskonzepten und Pflichtenheften
· Sicherstellung optimaler Qualität bei der Definition der Lösungen
· Erstellung Aufwands- und Kostenabschätzungen
· Erstellung von Statusberichten zum Fortschritt der Umsetzung
· Pflege des Entwicklungs-Workflow-Tools für die o. g. Themenfelder


Gewünschte Skills sind wie folgt:

· project planning tool MS project / P3e
· Power Point / MS Office
· German
· Erfahrung in der Telekommunikationsbranche



Location: München
Start: 22.02.10
Duration: 6 Monate+
Start
02.2010
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
08.02.2010
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
138337
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren