Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
IT-Supporter für Service Desk (w/m) - 20154
Aufgaben:
Telefonischer Service Desk Support
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Dokumentation, Bearbeitung und Weiterleitung von Tickets
Einhaltung der Service Level Agreements (SLA)
Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im telefonischen Support / User Help Desk
Gute Kenntnisse in Windows und MS Office Produkten
Kenntnisse im Bereich MS Exchange
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenfreundlichkeit
Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb
Start: 17.02.2010
Dauer: Festanstellung
Einsatzort: Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktueller Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 20154.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere