Unterstützung - Gruppenleitung IT-Einkauf / IT-Controlling - Raum Frankfurt (GOE-97046)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
- Fachliche Leitung sowie Weiterentwicklung der Gruppe "IT-Einkauf".
- Verantwortung für die effiziente, operative Abwicklung aller Beschaffungsvorgänge von IT-Assets (Hardware, Software), Projekt- und Dienstleistungen auf Basis der Einkaufsstrategie.
- Steuerung und Weiterentwicklung der vorhandenen Beschaffungsprozesse und der hierfür erforderlichen Werkzeuge, insbesondere hinsichtlich Automatisierung und Qualität
- Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Vorgaben (z. B. Rechnungsprüfung, Unternehmensrichtlinien, Compliance)
- Verantwortung für das Einkaufs Controlling des Aufgabenbereichs (Statistiken, Preis Analyse, Kennzahlensystem, Überprüfung qualitativer Merkmale)
- Übernahme von Projektleitungsaufgaben
- Ansprechpartner für Kunden innerhalb des Helaba-Konzerns
- Berichterstattung an den Abteilungsleiter Service u. Partnermanagement

Anforderung:
- Mehrjährige Führungserfahrung mit einer Gruppe von ca. 15 Mitarbeitern
- Erfahrung im IT-Controlling
- Kenntnisse im operativen Einkauf
- Verhandlungsgeschick
- Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Kooperations- und Motivationsfähigkeit

Wünschenswert:
- Kenntnisse im IT-Einkauf

Umgebung/Sonstiges:
Einsatzgebiet: IT Einkauf / Service- und Partnermanagement

Vollzeit / nach Absprache

>>> Einsatz erfolgt in Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme/Festanstellung beim Kunden
Start
nach Rücksprache
Dauer
31.12.2018++
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
15.07.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1381093
Vertragsart
Freiberuflich
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