Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
IDM Customer Care Support (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung im Support IDM für unterschiedliche Kunden Systemlandschaften
- Customer Support, Application Support oder der Beratung mit intensivem Kundenkontakt auf Fachbereichsebene, idealerweise mit Schwerpunkt SAP Identity & Access Management
- Voraussetzung sind Kenntnisse im Bereich IDM 7.1 oder 7.2 oder 8.0 Erfahrung, Java Script, SQL
- Idealerweise Erfahrungen im Support
- Kenntnisse im Bereich Eclipse, MCC
Ihre Qualifikation
- Kenntnisse gängiger SAP Identity & Access Management Prozesse und der damit verbundenen Herausforderungen Datenbankkenntnisse
- Ausgeprägter Servicegedanke, Kommunikationsstärke und hohe Beratungskompetenz
- Erfahrung im Umgang mit Serviceportalen (besonders JIRA und Confluence) sind wünschenswert
Skills:
- Helpdesk/Support