IDM Customer Care Support (m/w)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
IDM Customer Care Support (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung im Support IDM für unterschiedliche Kunden Systemlandschaften
  • Customer Support, Application Support oder der Beratung mit intensivem Kundenkontakt auf Fachbereichsebene, idealerweise mit Schwerpunkt SAP Identity & Access Management
  • Voraussetzung sind Kenntnisse im Bereich IDM 7.1 oder 7.2 oder 8.0 Erfahrung, Java Script, SQL
  • Idealerweise Erfahrungen im Support
  • Kenntnisse im Bereich Eclipse, MCC


Ihre Qualifikation
  • Kenntnisse gängiger SAP Identity & Access Management Prozesse und der damit verbundenen Herausforderungen Datenbankkenntnisse
  • Ausgeprägter Servicegedanke, Kommunikationsstärke und hohe Beratungskompetenz
  • Erfahrung im Umgang mit Serviceportalen (besonders JIRA und Confluence) sind wünschenswert



Skills:
- Helpdesk/Support
Start
ab sofort
Dauer
6 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
13.07.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1379552
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren