Beschreibung
Aufgabe:RMC - Risk Management Center - ist ein zentrales System zur Bewertung von Forderungsausfallrisiken, die im Zusammenhang mit Kundenverhalten stehen.
Projekt Support Office Aufgaben
Unterstüzung des Budgetmanagement
Statusverfolgung von Bestellungen / Beauftragungen / Genehmigungen / Rechnungen / Leistungsnachweisen
ILV Planung und Überwachung
Projektstatusreports erstellen
Meetings organisieren, Protokollerstellung, Aufgabenliste pflegen, Terminplanung- Projektinformationen im Wiki publizierenAnalysetätigkeiten
Unterstützung der Analyse
Defektbearbeitung
Anforderung:
Mobile Business ++
Telecommunication
Billing
IT-Process/Projekt Erfahrung im Telekommunikation Umfeld müssen vorhanden sein.
Grundlagen des Projektcontrollings sind notwendig.
Analytische Fähigkeiten, - nachweiselich - sind vorrausgesetzt
Englisch gute Kenntnisse
Umgebung/Sonstiges:
Reisetätigkeiten: ggf. Reisetätigkeiten zu Natcos/JVs
Projektvolumen / Project quantity 870 Stunden
Beginn: 01.02.2010 / asap
Dauer: 30.06.2010
Branche: Telko