Unterstützung im RMC - Risk Management Center - Telko ( West 1S-54816)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
RMC - Risk Management Center - ist ein zentrales System zur Bewertung von Forderungsausfallrisiken, die im Zusammenhang mit Kundenverhalten stehen.

Projekt Support Office Aufgaben
Unterstüzung des Budgetmanagement
Statusverfolgung von Bestellungen / Beauftragungen / Genehmigungen / Rechnungen / Leistungsnachweisen
ILV Planung und Überwachung
Projektstatusreports erstellen
Meetings organisieren, Protokollerstellung, Aufgabenliste pflegen, Terminplanung- Projektinformationen im Wiki publizierenAnalysetätigkeiten
Unterstützung der Analyse
Defektbearbeitung

Anforderung:
Mobile Business ++
Telecommunication
Billing

IT-Process/Projekt Erfahrung im Telekommunikation Umfeld müssen vorhanden sein.
Grundlagen des Projektcontrollings sind notwendig.
Analytische Fähigkeiten, - nachweiselich - sind vorrausgesetzt

Englisch gute Kenntnisse

Umgebung/Sonstiges:
Reisetätigkeiten: ggf. Reisetätigkeiten zu Natcos/JVs
Projektvolumen / Project quantity 870 Stunden

Beginn: 01.02.2010 / asap
Dauer: 30.06.2010
Branche: Telko
Start
01.02.2010 / asap
Dauer
30.06.2010
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
04.02.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
137838
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren