Beschreibung
UHDKennziffer: 13456
Tätigkeit:
- 1st Level Support
- Beratung und Unterstützung der Anwender im Microsoft Umfeld (Betriebssysteme, Office, Outlook) und Kundeneignerspezialsoftware.
- Benutzerverwaltung - Wiedergabe von aufgezeichneten Gesprächen und Sicherstellung des Datenschutzes.
- Ticketerfassung über ein Tracking Tool
Die Unterstützungsleistungen werden vor Ort in den Räumlichkeiten des Kunden erbracht.
Hierbei sind Sie auch für eine enge Integration in, bzw. für einen umfassenden Austausch mit den anderen Support-Einheiten des Kunden verantwortlich. Diese nachgelagerten Support- Einheiten stehen im Bedarfsfall auch zur Unterstützung bei Lösungsansätzen bereit.
Voraussetzungen zur Erfüllung dieser Tätigkeit:
- Technik Know-How
- Gute Kenntnisse von Windows XP und 2003
- Gute Kenntnisse von Microsoft Office, ins besondere Outlook
- Erfahrung im Support und im Umgang mit Kunden
- Gute Englischkenntnisse
- Kenntnisse Microsoft Active Directory von Vorteil
Soziale Faktoren (must)
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil
- Stressstabilität
DV-Umfeld:
Englisch,MS Office,MS Outlook,Windows 2003 Server,Windows XP
Sonstiges:
Bei Interesse an diesem Projekt senden Sie uns bitte Ihre Rückmeldung mit Ihren aktuellen Profildaten, sofern uns diese nicht schon vorliegen, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Honorarwunsch.
Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihre Bewerbung zu senden, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen.
Gerne dürfen Sie diese Projektanfrage an Kollegen, die derzeit ein Anschlußprojekt suchen, weiterreichen.
Beginn:
asap
Dauer:
+
Ort:
München