Unterstützung im Ressource Management - Versicherung (8S-54795)

Winterthur  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Wir suchen temporär einen Ressource Manager, der den aktuellen Worlkoad der Teams kontrolliert und darüber informiert. Ausserdem müssen Workloadprognosen für zu erwartende Arbeiten erstellt werden.
? Aufarbeitung des gesamten Demand Pictures bestehend aus der
- geplanten Lights-On Aktivität
- geplanten Projektaufwände
- Replanning der LO-Aufwände und der Projektaufwände
? Erstellen aller Auslastungsreports der Belegschaft
? Rapportieren der Kontingente von Peronentagen im Tagesgeschäft
? FTE Reporting für Finance (aufgeteilt nach Geschäftseinheiten)
? Support in der Portfolio Jahresplanung im Bezug auf Personentage

Anforderung:
- Sehr gutes analytisches, prozessorientiertes Denken gepaart mit der Fähigkeit über die Zahlen hinaus zu sehen
- Sehr gute PowerPoint und Excel Skills
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung mit IT-Betrieb, Kapazitätsplanung, Demand Management und Ressourcenallokation
- Nachweisbare Erfahrung in der Umsetzung von Ressourcen Management Prozessen

Beginn: 22.2.2010
Dauer: 30.04.2010
Branche: Versicherung
Start
22.2.2010
Dauer
30.04.2010
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
03.02.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
137652
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren