Programm-Manager

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Programm-Manager
ID
672

Einsatzort
60311 Frankfurt, Deutschland

Branche
IT

Job-Typ
freie Mitarbeit

Datum Beginn
asap

Dauer
6 Monate auf Option auf Verlängerung

Beschreibung

Für einen Kunden, ein international tätiges Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche, suchen wir zeitnah einen erfahrenen
Programm-Manager

Für diese Aufgabe ist zwingend Erfahrung als Programm-Manager und/oder Multi-Projektmanager im Rahmen von Organisations-Veränderungsprozessen oder Change-Projekten in der Größenordnung um EUR 10 Mio nötig. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt im Aufbau eines Projekt- und Programm-Managements, das interim auch durch den Berater gestellt werden soll.

Der Kandidat hat seine Kenntnisse in verschiedenen, längeren Projekten in der Finanzdienstleistungsbranche, im In- und Ausland (vorzugsweise in Europa) erworben, ist ein extrem gut organisierter und disziplinierter Pragmatiker und beherrscht die nötigen und gängigen Projektmanagement-Methoden (PMI Prince 2). Er spricht verschiedenste Parteien und Ebenen gezielt an und überzeugt durch sein Stakeholder Management.
Er kann Visionen zum Leben erwecken d.h. Sie sind in der Lage unklare Anforderungen, Konzepte und Ideen als konkrete und definierte Projekte innerhalb des Programms unterzubringen und umzusetzen; im Umgang mit Menschen ist der Berater nicht nur professionell, sondern kann Menschen begeistern und auch in emotional schwierigen Situationen motivieren und zum Erfolg führen, um gesteckte Ziele gemeinsam zu erreichen.
Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift ist ebenfalls ein Muß.

Projekt-Standort ist Frankfurt am Main. Gelegentliche Reisen zu anderen Standorten werden im Rahmen des Programms möglicherweise nötig sein.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an
Start
02.2010
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Plussoft GmbH
Eingestellt
02.02.2010
Ansprechpartner:
S. Madjidi
Projekt-ID:
137545
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren