Beschreibung
Aufgabe:- Vorbereiten und Erstellen von Service Level Agreements (SLAs) und internen Servicevereinbarungen (Leistungsscheinen),
- Analyse der Servicevereinbarungen unter Berücksichtigung der SLA unseres Kunden Standardverfahren (SLA Master, Leistungsbeziehungen, IT-Security-Richtlinien,?),
- Durchführen von SLA-Reviews und ggf. Aktualisieren der bestehenden SLAs bzw. Leistungsscheine,
- Vorbereiten von Abstimmungsgesprächen,
- Kontrolle von Underpinning Contracts zur Erfüllung der vereinbarten Service Levels bzw.
Bank Anforderungen.
Anforderung:
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Kenntnissen in Informatik
oder der Wirtschaftsinformatik mit vertieften betriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder
vergleichbare Qualifikation,
- Berufserfahrung im IT-SLA Management,
- Projekterfahrung und Verhandlungserfahrung,
- Gute MS Office-Anwendungskenntnisse,
- ITIL Kenntisse
- Gute kommunikative Fähigkeiten,
- Sehr gute Englischkenntnisse
Beginn: asap
Dauer: 31.07.2010 ++
Branche: Bank/Finanzen