Unterstützung im Bereich Service Level Management - Bank/Finanzen ( Sued 1S-54789)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Vorbereiten und Erstellen von Service Level Agreements (SLAs) und internen Servicevereinbarungen (Leistungsscheinen),
- Analyse der Servicevereinbarungen unter Berücksichtigung der SLA unseres Kunden Standardverfahren (SLA Master, Leistungsbeziehungen, IT-Security-Richtlinien,?),
- Durchführen von SLA-Reviews und ggf. Aktualisieren der bestehenden SLAs bzw. Leistungsscheine,
- Vorbereiten von Abstimmungsgesprächen,
- Kontrolle von Underpinning Contracts zur Erfüllung der vereinbarten Service Levels bzw.
Bank Anforderungen.

Anforderung:
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Kenntnissen in Informatik
oder der Wirtschaftsinformatik mit vertieften betriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder
vergleichbare Qualifikation,
- Berufserfahrung im IT-SLA Management,
- Projekterfahrung und Verhandlungserfahrung,
- Gute MS Office-Anwendungskenntnisse,
- ITIL Kenntisse
- Gute kommunikative Fähigkeiten,
- Sehr gute Englischkenntnisse

Beginn: asap
Dauer: 31.07.2010 ++
Branche: Bank/Finanzen
Start
02.2010
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
02.02.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
137502
Vertragsart
Freiberuflich
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