Support im Windowsumfeld 50% - Öffentlicher Dienst (8S-54782)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Bereinigen und Konsolidieren von Daten aus unterschiedlichen Quellen
- Erstellen von Checklisten, Auswertungen und Reports
- Zusammenarbeit und Verhandlungen mit Systemspezialisten
- Arbeit mit Service Desk Systemen für den Incident Prozess (Störungserfassung und ?behebung)

Anforderung:
- Aus- und oder Weiterbildung im Bereich Informatik (z.B. SIZ, Inf. FA, eidg. Dipl. Informatiker etc.)
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit
- Kundenorientiert und kommunikationsfähig
- ITIL Foundation Kenntnisse
- Beherrschung von Windows Vista und der Microsoft Office 2007 Suite
- Beherrschung von Microsoft Outlook und Exchange Mail System

Beginn: 15.2.2010
Dauer: 30.06.2010
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
15.2.2010
Dauer
30.06.2010
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
02.02.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
137457
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren