User Helpdesk im Bankenumfeld (w/m) - 20139

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

User Helpdesk im Bankenumfeld (w/m) - 20139

Aufgaben:
User Helpdesk in den Bereichen:
Windows XP
Office 2003
Blackberry Support
IP-Telefonie
Citrix Applikation
SAP GUI Applikation
Client Anbindung
Basis-Support
Second-Level-Support

Anforderungen:
schnelle Auffassungsgabe
gute Kenntnisse in o.g. Umfeld
ausgeprägte Teamfähigkeit

Start: 06.04.2010
Dauer: 30.04.2010
Einsatzort: München
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktueller Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 20139.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Herr Martin Harder

Start
keine Angabe
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
02.02.2010
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
137431
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren