Varius IT- Projektassistenz (m/w) Backoffice Controlling

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine
Projektassistenz (m/w) Backoffice Controlling

Beginn: asap / Dauer: 12 Monate + / Ort: Baden-Württemberg / Projekt ID: 3514

Unser Kunde ist einer der Top Player der Automotive Industrie. Als Projektassistenz (m/w) unterstützen Sie die Controlling- und Buchhaltungsabteilung in der Organisation und Analyse.



Ihre Aufgaben:

• Überwachung und Zuordnung des Netzwerkbudgets
• Abstimmungen budgetärer Belange mit den Abteilungen Controlling, Buchhaltung und Einkauf
• Erstellung des monatlichen Berichtswesens
• Durchführung der Soll/Ist- Kosten- und Abweichungsanalysen
• Dokumentation und Optimierung buchhalterischer Abläufen
• Verfolgung von Warenkörben, Bestellungen in SAP


Ihr Profil:


• Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
• Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre idealerweise mit Schwerpunkt im Controlling und Rechnungswesen
• Sichere Anwenderkenntnisse in Excel sowie in SAP CO, FI und MM
• Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein gutes Durchsetzungsvermögen
• Integrations- und Teamfähigkeit
• Sichere Kommunikation mit multikulturellen Projektteams in Deutsch und Englisch



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an

Isabel Schweitzer
Recruitment und Talent Akquisition


www.varius-it.com

| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |
Start
08.2017
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
VARIUS IT Informations-Technologien
Eingestellt
04.07.2017
Ansprechpartner:
Petra Haack
Projekt-ID:
1374111
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren