Projekt 3. Entwicklung/ Umsetzung Internet-Händlersuchmaschine

überall  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Projekt 3. Händlersuchmaschine
Aktuell haben wir schon eine Händlersuchmaschine:
http://www.fk-automotive.com/fk_dealers/index.php
Diese Händlersuchmaschine ist nicht mehr Stand der Technik!

Wir möchten eine Händlersuchmaschine die auf einer Datenbank basiert. So soll jede Händlersuchmaschine ( je Land /B2C Shop) über eine Auswahlmöglichkeit „Land“ bezogen auf das jeweilige Land vorsortiert sein. Die Händler aus den jeweiligen Länder sollen sich dann entsprechend selbst dort eintragen können. Die Eintragung von dann von einem Administrator frei geschaltet werden! Aktuell ist die deutsche Händlersuchmaschine auch im türkischen Shop sichtbar und dies darf natürlich nicht sein! Je Shop kann sich der Händler jeweils eintragen!

Der User:

Der User soll dann die Möglichkeit haben nach folgenden Parametern suchen können:

- FK Fachhändler zertifiziert
- FK Einbaufachwerkstatt
- FK Reifenhandel
- FK Ausstellung
- FK Onlinehandel

Dabei soll der User einen oder mehre Punkte auswählen und auch nach PLZ/ Ort / Stadt suchen können!

Bei einer suche nach PLZ 7.000 soll dann wenn ein oder auch mehre Unternehmen sich entsprechend registriert haben alle Suchresultate angezeigt werden. Wenn keine Treffer bezogen auf die PLZ 7.000 vorhanden ist, so muss absteigend als auch aufsteigend die jeweils 2 nächsten Adressen angezeigt werden!

Wichtig ist das kein Dritter in der Lage ist die Adressen zu entwenden. Daher möchten wir nur haben, dass 4 Adressen ( 2 PLZ + und 2 PLZ - ) angezeigt werden.

Die Händerregistrierung:

Der Händler sollte sich mittels E-Mail Adresse anmelden können. Diese soll dann auch dazu dienen sich das Passwort zusenden zu lassen, wenn jemand das Passwort entsprechend vergisst.
Wir möchten hierbei das sich der Händler komplett registriert:

http://portal.fk-automotive.de/cgi/inquiry3.cgi?id=fk-automotive&ini=Haendler_Deutsch/anfrage_haendler.ini



Zudem soll der Händler 4 Fotos hochladen können, so dass der User auch sieht mit wem er es zu tun hat! Der Händler soll zudem sich beschreiben können. Diese Beschreibung oder seine Bilder soll er dann auch über seinen Zugang aktualisieren können.

Ziel ist es über diesen Händlerbereich neue Händler zu generieren. Auch hier gibt der Administrator die Einträge entsprechend frei! Die Eingabedaten sollen dann per Excel vom Admin je Shop ausgelesen werden können! Wichtig ist das alle Händlereinträge entsprechend in einer Datenbank gesammelt werden!
Start
2010
Von
FK Automotive GmbH
Eingestellt
01.02.2010
Ansprechpartner:
Uwe Mühlberger
Projekt-ID:
137384
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren