Technical Support Agent (User Help Desk) (m/w)

Eschborn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

PerfectServ ist der Recruiting-Specialist für die Skillgruppen „IT“, Engineering“ und „Sales & Marke-ting“. Wir unterstützen unsere Kunden schnell und effizient mit qualifizierten Fachkräften. Von der Arbeitnehmerüberlassung, dem Freelancer-Modell bis hin zur Übernahme komplexer Projekte bietet PerfectServ seinen Kunden ein umfangreiches Spektrum an Dienstleistungen.


Für unsere freiberuflichen Mitarbeiter ergeben sich dadurch dauerhafte Perspektiven in langfristigen Projekten. Sie sind in verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten eingesetzt.


Für unsere Serviceprojekte bei namhaften Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)


Technical Support Agent (User Help Desk) (m/w)


Aufgaben
• Telefonischer Support
• Support von Desktop PCs, Laptops
• Support hinsichtlich Hardware und Software
• Benutzerverwaltung
• Remote Administration
• Verteilung von Software per Tool z. B. Druckertreiber


Qualifikationen
• gute Kenntnisse in MS Office, Lotus Notes, Windows XP)
• Erfahrung in der Kofinguration von PCs
• gutes technisches Verständnis
• hohe Service- und Kundenorientierung
• Pünktlichkeit, Höflichkeit und Verbindlichkeit
• Sprache Deutsch: sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift


Start: 01.03.2010
Dauer: 31.12.2010
Ort: Eschborn



Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihr Profil als doc-Datei mit Ihrer Verfügbarkeit und Stunden- bzw. Tagessatz „all incl.“ an



Betreff: TSA-E *Ihr Name* (FM)




PerfectServ GmbH
Markgrafenstr. 20
10969 Berlin

Phone:


www.perfectserv.eu

Start
03.2010
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
PerfectServ GmbH
Eingestellt
01.02.2010
Ansprechpartner:
Clemens Arnold
Projekt-ID:
137317
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren