Supportunterstützung im Betrieb eCommerce (first + second level) - Handel/Konsum (11S-54367)

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Für unseren Kunden mit Sitz in Hamburg suchen wir Unterstützung für den telefonsichen Support, Sie agieren in dieser Aufgabe als Bindeglied zwischen Entwicklern und Anwendern.

- Annahme, Kategorisierung, Qualitätssicherung und ggf. Eskalation der Anfragen
- 1st / 2nd level support
- Weitergabe von Aufgaben, CRs und Bugs
- Rückmeldungen an die Anfragenden
- Überwachung der Einhaltung der vereinbarten Reaktionszeiten

Anforderung:
- Berufserfahrung im Service-Bereich eCommerce und Anwenderverhalten Internet
- ITIL-Erfahrung (Service Management) zwingend erforderlich
- Affinität zum Internet und eCommerce
- Technisches Verständnis
- Kenntnisse in Ticketsystemen (Mantis)
- Sicherer Umgang mit MS-Office und Internet-Browsern
- Englisch in Wort und Schrift

Wünschenswert:
- IT-technische Ausrichtung (HTML, PHP, MySQL-Grundkenntnisse, DB-Kenntnisse)

Beginn: Februar / März 2010
Dauer: 3 Monate ++
Branche: Handel/Konsum
Start
Februar / März 2010
Dauer
3 Monate ++
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
01.02.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
137306
Vertragsart
Freiberuflich
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