Clinical Trial Assistant (CTA) (m/w)

in Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
Clinical Trial Assistant (CTA) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: in Bayern
Branche: Chemie/Pharma

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Referenten Klinische Forschung (CRAs) bei der Vorbereitung und Durchführung sowie beim Abschluss Klinischer Studien nach ICH-GCP
  • Pflege entsprechender Studien-Software (Aufsetzung, Aktualisierung, Berichterstattung), Verfassung von Rundbriefen, Nachverfolgung von Rückfragen ("query resolution")
  • Organisation von Prüfertreffen (Start-Up-, Interim-, Close-Out-Meetings) und Trainings für Prüfzentren und Studienteams
  • Erstellung und Führen der Studiendokumentation im „Trial Master File" und im „Clinical Trial Record Binder"
  • Vervielfältigung, Versand sowie Archivierung von Dokumenten
  • Überprüfung von Meldungen schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs) auf Richtigkeit und Vollständigkeit
  • Überwachung des Datenflusses zwischen dem Prüfzentrum und dem Data Management Center
  • Anweisung von Zahlungen


Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossene Ausbildung vor einem medizinischen Hintergrund
  • CRO-Erfahrung
  • Kenntnisse der geltenden ICH-GCP Richtlinien
  • Erfahrungen in den Gebieten Onkologie und/oder Immunologie



Skills:
- CRA
Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
29.01.2010
Ansprechpartner:
Katharina Tuschhoff-M?ller
Projekt-ID:
137117
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren