Beschreibung
Für einen unserer Enterprise Kunden im Raum Mannheim suchen wir einen Drucker-Experten mit folgenden Profil:•3rd Level Kenntnisse im Bereich Printing und Workplace / Client, Microsoft (Windows, Internet Explorer, Office/Outlook, Registry und Policies) - zwingend erforderlich
•Mehrjährige Erfahrung im Support, Fachgebiet Druckersupport, Drucker-Treiber und Drucker-Firmware
• Mehrjährige Erfahrung im Drucker-, und Kopiergerätesupport, spez. HP
• Erfahrung mit Netzwerkgrundlagen und Druckerfunktionen (Scanner, SMTP, Scan2Mail etc.)
• Erfahrungen mit LifeCycle Management, speziell für Drucker und Kopiergeräte
• Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Client Betriebssysteme (WIN 7 – WIN 10)
• Kenntnisse im Umgang von Ticket Systemen „CA Service Desk Manager“
• Kenntnisse über ITIL oder ITIL v3 Foundation zertifiziert (Incident- und Change Management)
• Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
• Dienstleistungs- und serviceorientierter Kundenumgang
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
• Analyse und Lösung von komplexen Kundenanforderungen sowie bei technischen Störungen innerhalb der Kunden(Konzern)-Gruppe
• Fehleranalyse und Aufbau des Fachwissens innerhalb der Kunden-Wissensdatenbank.
• Dokumentation und auch Qualitätssicherung hinsichtlich der Systemänderungen
Ausschlusskriterien:
• Fehlende fachliche Qualifikation (3rd Level Kenntnisse im Bereich Printing und Workplace / Client, Microsoft (Windows, Internet Explorer, Office/Outlook, Registry und Policies)
• fehlende gute Englischkenntnisse
Wir freuen uns über jeden Interessenten.