Techniker auf Ticketbasis

Würzburg, Wiesbaden, Trier, Stuttgart, Schleswig-Holstein, Sachsen, Rheinland-Pfalz, Nürnberg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, München, Mannheim, Mainz, Leverkusen, Leipzig, Köln, Kiel, Cassel, Hessen, Hannover, Hamburg, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Dresden, Dortmund, Darmstadt, Bremen, Bremen, Berlin, Berlin, Bayern, Baden-Württemberg, Aachen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir benötigen einen Techniker, welcher sich im Bereich Netzwerk-Technik fokussiert. Es handelt sich hierbei um Ticketsanfragen.

In der Regel handelt es sich überwiegend um eine Router Installation, die der Remote-Support durchführt. Der Techniker ist für das Anschließen zuständig und erlaubt dem Remote-Support über seinen Laptop Zugriff auf den Router. Anschließend wird die Installation vom Remote Support durch geführt. Der Techniker ist nur für das Smart-Hand Support zuständig.

Falls Sie Tätigkeiten dieser Art unterstützen und an solchen Projekten interessiert sind, können Sie sich gerne telefonisch oder auch per E-Mail mit uns in Verbindung setzen und wir können Ihnen weitere Information zu dem Job geben.


MyWork-IT GmbH

Shabaz Singh

Niederuseler Allee 8-10
65760 Eschborn


shabaz.singh@mywork-it,de
Start
07.2017
Von
MyWork IT GmbH
Eingestellt
27.06.2017
Ansprechpartner:
Shabaz Singh
Projekt-ID:
1368372
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren