Gruppenleitung Anwendungsentwicklung, Im Bankenumfeld´

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
03.2010
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
bergwitz personal gmbh
Ort:
Frankfurt am Main
Eingestellt:
26.01.2010
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
136585

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Wir suchen für unseren Kunden eine versierte wie auch erfahrene Führungskraft für die Gruppenleitung Anwendungsentwicklung.

Ihre Aufgaben als Gruppenleiter umfassen die

* fachliche und personelle Führung der Gruppe
* Koordination des Mitarbeiter- und Beratereinsatzes (insgesamt ca. 10 Personen)
* Entwicklung der Fach- und Methodenkompetenzen der Mitarbeiter
* Unterstützung der Mitarbeiter in der Projektarbeit.

Bringen Sie Ihr Wissen bei uns ein:

* abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Mathematik oder BWL mit dem Schwerpunkt IT, bzw. vergleichbare Qualifikation
* sehr gute Kenntnisse aus der Java-basierten Softwareentwicklung
* Erfahrungen mit Anwendungen des -->Treasury- oder Kreditgeschäfts<-- aus dem Bankenumfeld
* fundierte Praxis im Management von Projekten.

Die Anstellung sollte in FESTANSTELLUNG sein, Angebote von Freiberufler werden aber zunächst auch berücksichtigt.

Bei entsprechender Qualifikation und Interesse möchte ich Sie bitten, Verbindung mit mir aufzunehmen:

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Mohr
Personalberater
Bergwitz Personal GmbH

Email: