Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Administration der Avaya TK Anlage mit Call-Center, Reporting, Fax, Endgeräten, Softphones, IP Telefonen und Media Gateways
qualifizierte Beratung und strategische Weiterentwicklung des internen Call Centers
Vertragsmanagement und Koordination der Dienstleister
Administration Microsoft AD und Windows Server
VMware und Veeam Administration
Support und Administration diverser serverbasierter Applikationen
Ihr Profil:
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
Erfahrung im TK Bereich: Avaya ACM, Call-Center Elite, CMS, AES, C3000, VoIP
Microsoft Kenntnisse: AD, Windows Server, KMS, DFS, WSUS, Exchange, Skype
Unified Communication Kenntnisse
Nice to Have:
DATEV, Interflex, Atlassian Confluence, D.3 Archivsystem und B&L OCR, Inexo ERM
Linux, Owncloud, Webserver
Rahmenparameter:
Start: asap - langfristig
Einsatzort: Tornesch
gewünschte Übernahme in eine unbefristeten Festanstellung bei unserem Kunden
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Marcel Krumstroh
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract