Mitarbeiter (m/w) Service Desk- Spectrum

Erfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

ITIL Applikation

Beschreibung

Für unseren Kunden im Großraum Erfurt sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w) Service Desk. Ihre Hauptaufgabe ist einen gößeren Ticketbackblog abzubauen (Remote möglich).



Aufgaben:

Sie arbeiten Changes und Störungstickets für die Applikation CA Spectrum ab. Die Bearbeitung der Aufträge erfolgt im Rahmen der jeweiligen Tickettools (ITSP, CISM).



Skills:

- Spectrumskill (Version 9.4.x oder höher) wird dringend benötigt
- Da der Kunde im Rahmen von ITIL Prozessen arbeitet, ist es notwendig Erfahrung im Umgang mit ITIL Prozessen zu haben.



Referenznummer: MSA

Kontaktperson: Melis Saltik


Personality IT People Power GmbH

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart

Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE
Start
Jun 2017
Dauer
07.07.17 ( mit Option auf Verlängerung)
(Verlängerung möglich)
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
19.06.2017
Ansprechpartner:
Florian Menzel
Projekt-ID:
1363607
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren