Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir
Unterstützung im Facility Management (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM++
Ort: in Bayern
Branche: Banken/Sparkassen/Finanzdienstleister
Ihre Aufgaben:
- Raum- und Arbeitsplatzverwaltung, z.B. Überwachung, Kontrolle sowie Dokumentation der Raumbelegung und -ausstattung, Verwaltung von Zutrittskarten
- Koordination mit internen verantwortlichen Stellen (z.B. CS, Sicherheitsbeauftragter) und externen Dienstleister (z.B. Hausmeister, Reinigungsfirma, Sicherheitsfirma) in Fragen die Lokation betreffend und in Schadensfällen
- Unterstützung der Organisation und Durchführung von Umzügen / Erweiterungen innerhalb der Lokation
- Überwachung von Wiedervorlagefristen, z.B. Wartungsarbeiten, Kündigung von Verträgen
- Unterstützung bei der Einhaltung der gesetzlichen Regelungen zur Arbeitssicherheit, Brandschutz, etc.
Ihre Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Organisation, Facility / Office Management oder General Administration
- Gute MS-Office Kenntnisse, insbes. Excel, Lotus Notes, ggf. SharePoint Server
- Selbstständige, zuverlässige und zielführende Arbeitsweise
- Sicheres freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke
- Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Skills:
- Facility Management