Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort und an verschiedenen Kundenlokationen
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-, IMAC- und H+E
Ticketbearbeitung (ISM), sowie der individuellen Projektaufträge
Support u.a. von Industrieumgebungen / Thinclients/ Multimedia / VoIP
Ihr Profil:
Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen
Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware
Betreuung von Endanwendern
Support für iPhone und andere Mobiltelefone
Netzwerksupport ( Lokale aktive Komponenten )
Datacenter Hardwareeinbauten nach Vorgabe
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung + Option auf Festanstellung
Techniker benötigt eigenes Mobiltelefon
Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften, auch an Wochenenden
Führerschein Klasse B benötigt
lokale Reisetätigkeiten, Poolfahrzeug vorhanden
Unterstützung weiterer Kunden-Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract