Professional Service Desk Management in Bamberg

 ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Prometheus GmbH ist seit 2001 Partner von Herstellern, Systemhäusern, Unternehmensberatern und Wiederverkäufern. Wir verstehen uns als fairer Partner mit klaren Konditionen und hohem Vermittlungserfolg.


Unsere Schwerpunkte liegen auf hochwertigen Beratungsskills im Service Management, ITIL, Softwareverteilung, Security, Storage, Software-Entwicklung, SOA, Business Intelligence und Bussiness Process Management, aber auch Neueinsteigern bieten wir interessante Tätigkeiten bei Rollouts, im Support oder Help Desk als Chance zum Einstieg in die IT-Welt.

für unseren Kunden in Bamberg suchen wir

Professional Service Desk Management in Bamberg

Tätigkeiten:
Applikationsbetrieb incl. Steuerung Sublieferanten, Kundenkommunikation, Entwicklungsunterstützung und Abstimmung. Das Aufgabengebiet umfasst Installation, Überwachung, Betrieb und Incidentbearbeitung.

Qualifikationen / Skills:
UNIX ++
Oracle +
SQL ++
Kenntnisse Produkt Netcracker (kein must have)
und Erfahrung mit HP, Websphere-Kenntnisse
Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
Unser Kunde stellt eine langfristige Beauftragung über den 25.07.10 hinaus in Aussicht.

Bitte beachten Sie unser neues Online Skill Portal unter www.prometheusgmbh.de
Bereich Kontakte - "Skillprofil übermitteln"



Qualifikation
Deutsch,IBM websphere,Nettracker,Oracle,SQL,Unix



Beginn
25.01.2010



Dauer
25.07.2010
Start
keine Angabe
Von
Softline AG
Eingestellt
21.01.2010
Ansprechpartner:
Christian Meyer
Projekt-ID:
136159
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren