Teamleitung Produkt- & Testmanagement

Potsdam  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Management des Kernprodukts in Abstimmung zwischen Kundenbedürfnissen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen und Identifizierung der Markttrends
* Mitarbeit bei der strategischen Planung des verantwortlichen Produktportfolios
* Optimierung der Prozessabläufe in den Teams
* Eigenständige Übernahme von Projektaufgaben
* Konzeption, Planung, Koordination und Optimierung der Testinfrastruktur,
* Technische, fachliche und strukturelle Weiterentwicklung des Testfallbestands
* Sicherstellung der Zertifizierung der Software sowie des Standorts

* Erfahrung im IT-Umfeld oder im Bereich Produktmanagement
* Erfahrung in der Führung von Teams
* Erfahrungen mit der Steuerung von agiler testgetriebener Softwareentwicklung in Webshop ähnlichem Umfeld samt Release Management sowie Produktmanagement
* Erfahrungen in der Gesundheitsbranche, möglichst im Labor-, Arzt- oder Krankenhausumfeld
* Sicheres Auftreten, analytisches Verständnis und strategisches Denken
* Freude an der Arbeit im Team

Schlagwörter:
Potsdam, Berlin, Scrum, Teamleitung, Testmanagement


Kontaktperson: Personalreferent Herr Matthias Speidel


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Potsdam
Zeppelinstraße 136
14471 Potsdam
Start
19.06.2017
Dauer
14 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
12.06.2017
Ansprechpartner:
Anna Seelig
Projekt-ID:
1360041
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren