Telekommunikation - Customer Service Engineer (w/m) Ref.-Nr. 8292 SW/JG

D1  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Telekommunikation - Customer Service Engineer (w/m) Ref.-Nr. 8292 SW/JG

Vertragsverhältnis: angestellt
Zeitraum: asap nach Absprache für 6 Monate
Einsatzort: D1


Aufgabe:

- Koordination der Dienstleistern (Technik und civil works)

- Überprüfung der Angebote und Bestellung in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
- Leistungsbewertung der Lieferanten
- Abstimmung der technischen Details und Standards mit den Lieferanten


- Standortabnahme

- Standortkoordination


- Unterstützung der Service Lieferanten durch die Nutzung von ePM

- Zusammenarbeit mit den Abteilungen Netzwerkplanung, Standortakquise und Standortabnahme um den Rollout gemäß Planung zu gewährleisten.
- Sicherstellung der Einhaltung aller internen Richtlinien und Standards (Technik und civil works).
- Dokumentation





Anforderungen:
- abgeschl. Studium der Nachrichtentechnik, Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung


Kenntnisse und Erfahrungen:
- in oben genannten Aufgaben

- Planung und Aufbau von TK-Standorten
- Projektmanagement
- Turnkey-Kompetenz

- Qualitätsmanagement

- Einkauf und Materialwirtschaft
- Projektcontrolling
- Standortakquise und Genehmigungsverfahren
-----------------------------------------------------------------------------
Bewerbungen bitte ausschließlich online.
Zugesandte Bewerbungsmappen können weder berücksichtigt noch zurückgeschickt werden.
Online-Kontakt:
Weitere Stellenangebote unter: www.sd-t.com

Start
02.2010
Dauer
6 Monate
Von
SD&T AG
Eingestellt
19.01.2010
Ansprechpartner:
Martina Ophälders
Projekt-ID:
135892
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren