Beschreibung
Prometheus GmbH ist seit 2001 Partner von Herstellern, Systemhäusern, Unternehmensberatern und Wiederverkäufern. Wir verstehen uns als fairer Partner mit klaren Konditionen und hohem Vermittlungserfolg.Unsere Schwerpunkte liegen auf hochwertigen Beratungsskills im Service Management, ITIL, Softwareverteilung, Security, Storage, Software-Entwicklung, SOA, Business Intelligence und Bussiness Process Management, aber auch Neueinsteigern bieten wir interessante Tätigkeiten bei Rollouts, im Support oder Help Desk als Chance zum Einstieg in die IT-Welt.
für unseren Kunden in Krefeld suchen wir
erfahrene Supporter für das Servicedeskmanagement (FESTANSTELLUNG)
Tätigkeiten:
First - und second-Level Support
Qualifikation: / Skill:
MS Windows in den aktuellen Versionen
IBM Lotus Notes
Sprachen Englisch fließend
Native oder vergleichbare Kenntnisse erforderlich
Sie verfügen über gute Kenntnisse in der deutschen Sprache.
Bitte beachten Sie unser Onlineportal. www.prometheusgmbh.de
unter Kontakt - Skillprofil übermitteln
Qualifikation
MS Windows XP,Service-Desk,UHD
Beginn
15.02.2010
Dauer
30.06.2010
Ort
Düsseldorf