Beschreibung
Consultant für HP Service ManagerDauer: zwei-drei Monate, Einsatzort: Stuttgart; Beginn: a.s.a.p.
Sie werden das Team beim Support der vorhandenen Installation (Incident Management incl. Kundenspezifischer Erweiterungen) unterstützen und die Erweiterungen an der existierenden Installation (kontinuierliche Verbesserungen des Prozesses) voranbringen.
Ihre Aufgabe:
•Unterstützung beim Rollout auf andere Applikationen (momentane Nutzung des SM für den Incident Prozess für 2 Applikationen)
•Design / Implementierung einer Schnittstelle zu anderem Ticket-Tool (Remedy basierend)
•Design / Implementierung einer Schnittstelle zur Anbindung von SAP Solution Manager aus dem Incident Prozess heraus
Ihr Profil:
•Erfahrung mit dem HP Service Manager (SM)7.11
•Kenntnisse im Rollout und der Implementierung von Schnittstellen im HP Service Manager für den Incident Prozess
•Sehr gute Fähigkeit Sachverhalte zu erklären und zu dokumentieren
•Kundenorientiert Arbeitsweise
•Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an:
www.Varius-IT.com
| VARIUS IT Informations-Technologien GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | 20148 Hamburg |