Consultant für HP Service Manager

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Consultant für HP Service Manager
Dauer: zwei-drei Monate, Einsatzort: Stuttgart; Beginn: a.s.a.p.

Sie werden das Team beim Support der vorhandenen Installation (Incident Management incl. Kundenspezifischer Erweiterungen) unterstützen und die Erweiterungen an der existierenden Installation (kontinuierliche Verbesserungen des Prozesses) voranbringen.

Ihre Aufgabe:

•Unterstützung beim Rollout auf andere Applikationen (momentane Nutzung des SM für den Incident Prozess für 2 Applikationen)
•Design / Implementierung einer Schnittstelle zu anderem Ticket-Tool (Remedy basierend)
•Design / Implementierung einer Schnittstelle zur Anbindung von SAP Solution Manager aus dem Incident Prozess heraus

Ihr Profil:

•Erfahrung mit dem HP Service Manager (SM)7.11
•Kenntnisse im Rollout und der Implementierung von Schnittstellen im HP Service Manager für den Incident Prozess
•Sehr gute Fähigkeit Sachverhalte zu erklären und zu dokumentieren
•Kundenorientiert Arbeitsweise
•Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an:



www.Varius-IT.com

| VARIUS IT Informations-Technologien GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | 20148 Hamburg |




Start
02.2010
Von
VARIUS IT Informations-Technologien
Eingestellt
19.01.2010
Ansprechpartner:
Petra Haack
Projekt-ID:
135755
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren