Beschreibung
Für useren Kunden suchen wir Unterstützung und Beratung für HP Service Manager (m/w)Projektbeschreibung
Die Themen die wir dort anstehen sind momentan folgende:
- Unterstützung beim Support der vorhandenen Installation (Incident Management plus kleine kundenspezifische Erweiterungen)
- Unterstützung bei Erweiterungen an der existierenden Installation (Kontinuierlicher Verbesserung Prozess)
- Unterstützung beim Roll-Out auf andere Applikationen (momentan nutzen wir den SM für den Incident Prozess für 2 Applikationen)
- Schnittstellen:
o Design/Implementierung einer Schnittstelle zu einem anderen Ticket-Tool (Remedy basierend)
o Design/Implementierung einer Schnittstelle zur Anbindung von SAP Solution Manager aus dem Incident Prozess heraus
Die Themen und die Reihenfolge ist leider immer noch nicht final geklärt
Schwerpunkt sind die Schnittstellen-Themen, die Unterstützung wird bei Bedarf (und bei Fragen) notwendig sein, da die Kunden-interne Support-Gruppe noch ganz wenig Erfahrung mit SM 7.11 hat
Start: 01.02.2010 (4-5 Tage die Woche)
Dauer: 2-3 Monate
Standort: Stuttgart
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihrem aktuellen CV als Word.doc (kein PDF) unter der angegebenen Email-Adresse:
Reference :J046719
Duration :2- 3 MONTH
Location :STUTTGART
Languages :DEUTSCH
GFT Resource Management GmbH
MICHAELA ADLER
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