BERATUNG FÜR HP SERVICE MANAGER (M/W), J046719

STUTTGART  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für useren Kunden suchen wir Unterstützung und Beratung für HP Service Manager (m/w)

Projektbeschreibung
Die Themen die wir dort anstehen sind momentan folgende:
- Unterstützung beim Support der vorhandenen Installation (Incident Management plus kleine kundenspezifische Erweiterungen)
- Unterstützung bei Erweiterungen an der existierenden Installation (Kontinuierlicher Verbesserung Prozess)
- Unterstützung beim Roll-Out auf andere Applikationen (momentan nutzen wir den SM für den Incident Prozess für 2 Applikationen)
- Schnittstellen:
o Design/Implementierung einer Schnittstelle zu einem anderen Ticket-Tool (Remedy basierend)
o Design/Implementierung einer Schnittstelle zur Anbindung von SAP Solution Manager aus dem Incident Prozess heraus
Die Themen und die Reihenfolge ist leider immer noch nicht final geklärt
Schwerpunkt sind die Schnittstellen-Themen, die Unterstützung wird bei Bedarf (und bei Fragen) notwendig sein, da die Kunden-interne Support-Gruppe noch ganz wenig Erfahrung mit SM 7.11 hat

Start: 01.02.2010 (4-5 Tage die Woche)
Dauer: 2-3 Monate
Standort: Stuttgart

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihrem aktuellen CV als Word.doc (kein PDF) unter der angegebenen Email-Adresse:


Reference :J046719
Duration :2- 3 MONTH
Location :STUTTGART
Languages :DEUTSCH
GFT Resource Management GmbH
MICHAELA ADLER
T :
F :
Start
01/2010
Von
emagine
Eingestellt
18.01.2010
Ansprechpartner:
Mandy L?mmerhirt
Projekt-ID:
135691
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren