Beschreibung
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w) für eines unserer ProjekteStellenbezeichnung:
Support
Tätigkeit:
- First und Second Level Support für den Kunden.
- Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen des Kunden.
- Klassifizierung und Priorisierung der Anfragen Analyse und Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem ARS Ad-hoc-Lösungen bei Hardware- und Softwarestörungen.
- Weiterleitung und Überwachung von Störungsmeldungen und Aufträgen Erteilen von Statusauskünften.
Skillanforderungen:
MS / Windows
Englisch Kenntnisse
Projekterfahrung s.o.
Status:
Freiberuflich/Festanstellung
Anzahl:
13
Einsatzgebiet:
PLZ 40xxx
Arbeitszeit:
Vollzeit
Beginn:
01.02.2010
Dauer:
31.07.2010
Sie haben einen Gewerbeschein und eine Betriebshaftpflicht? Dann bewerben Sie sich bitte mit unserem vollständig ausgefüllten Qualifikationsprofil http://www.enteco-gmbh.de/html/inhalt/karriere/qp_enteco.doc unter
Besten Dank.
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards
________________________________________
EnTeCo GmbH
Enterprise Technology Consulting
IT-Systemhaus
Fr. - W. - Raiffeisen - Str. 5
D - 72770 Reutlingen
Telefon:
Telefax:
Web-Site: http://www.enteco-gmbh.de