Telekommunikation - Service Techniker (m/w) - Ref.-Nr.: 8290 KD

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:
- First & Scond Level Kundenbetreuung via Telefon & eMail
- Störungsbehebung via Trouble Ticket System
- Betriebsgewährleistung umfangreicher Systemlandschaften via Remote Access als auch vor Ort bei Kunden
- Planung und Koordination von Software Aktualisierungen
- Hardwareinstallation vor Ort, nationale & internationale Reisetätigkeit
- Sytemüberwachung und regelmässige Software & Hardware Wartung

Anforderungen:
- abbgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Nachrichtentechniker oder vergleichbare Ausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung im Support
- sehr gute PC/Laptop/Server Kenntnisse (Hardware)
- gute TCP/IP-Kenntnisse
- gute Linux-Kenntnisse (RHES, shell, ssh)
- SQL-Kenntnisse (Oracle 9i, 10g)
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Führerschein, Reisebereitschaft
- optional: SS/ und ISDN-Kenntnisse

-----------------------------------------------------------------------------
Bewerbungen bitte ausschließlich online.
Zugesandte Bewerbungsmappen können weder berücksichtigt noch zurückgeschickt werden.
Online-Kontakt:
Weitere Stellenangebote unter: www.sd-t.com

Start
02.2010
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SD&T AG
Eingestellt
18.01.2010
Ansprechpartner:
Martina Ophälders
Projekt-ID:
135650
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren