Beschreibung
Aufgaben:- First & Scond Level Kundenbetreuung via Telefon & eMail
- Störungsbehebung via Trouble Ticket System
- Betriebsgewährleistung umfangreicher Systemlandschaften via Remote Access als auch vor Ort bei Kunden
- Planung und Koordination von Software Aktualisierungen
- Hardwareinstallation vor Ort, nationale & internationale Reisetätigkeit
- Sytemüberwachung und regelmässige Software & Hardware Wartung
Anforderungen:
- abbgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Nachrichtentechniker oder vergleichbare Ausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung im Support
- sehr gute PC/Laptop/Server Kenntnisse (Hardware)
- gute TCP/IP-Kenntnisse
- gute Linux-Kenntnisse (RHES, shell, ssh)
- SQL-Kenntnisse (Oracle 9i, 10g)
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Führerschein, Reisebereitschaft
- optional: SS/ und ISDN-Kenntnisse
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Bewerbungen bitte ausschließlich online.
Zugesandte Bewerbungsmappen können weder berücksichtigt noch zurückgeschickt werden.
Online-Kontakt:
Weitere Stellenangebote unter: www.sd-t.com