User Help Desk Mitarbeiter (w/m) - 20092

D9  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n

User Help Desk Mitarbeiter (w/m) - 20092

Aufgaben:
Mitarbeit im User Help Desk
Service Management
Störfall Management
Betriebsführung Windows

Anforderungen:
gute Kenntnisse im MS Windows und MS Office Bereich
Help Desk Erfahrung
gutes Telefonverhalten

Start: asap
Dauer: längerfristig
Einsatzort: D9
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktueller Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 20092.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):

Herr Sebastian Lehmann

Start
keine Angabe
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
14.01.2010
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
135285
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren