IT-Techniker (Remote Support) (m/w) für Neckarsulm / 48079

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
Remotesupport aus dem Standort Neckarsulm für Kundenstandorte in Deutschland und ggf. im Ausland
Durchführen von IT Supportarbeiten (1st und 2nd Level) per Remotezugriff anhand der übermittelten B/F- und IMAC- Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
fachliches Eskalationsmanagement
Assetdatenerfassung und Pflege

Ihr Profil:
Remotesupport von Windows Clients mit Standardsoftware (z.B.MS Office) sowie weitere kundenspezifische Software
Remotesupport für Mobile Devices (Tablets / Smartphones)
Auf Grund der Remoteunterstützung für Ausländische Kundenmitarbeiter sind konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (7, 8.1, 10, usw.)
Detailkenntnisse im Bereich Mobile Devices (IPhone, IPad, Windowsphone, usw.)
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
Detailkenntnisse im Bereich von Computer Peripherie (Scanner, Monitore, usw.)
Betreuung von Endanwendern
Kenntnisse im Bereich von Asset- und Ticketsystemen
Deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Gepflegtes Äußeres (ggf. Business Kleidung und bereitgestellte Arbeitskleidung)
sicheres und freundliches Auftreten beim Kunden (Remote und ggf. persönlich)
Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
Sichere, sorgfältige und angemessene Kommunikation am Telefon und ggf. persönlich
Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
Strukturierte Arbeitsweise (Ticketbasierend)

Rahmenparameter:
freiberuflich, ANÜ oder Direktvermittlung möglich
Bereitschaft zur versetzten Arbeitszeit (ggf. Kernsupportzeit: ca. 06-19 Uhr)

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen: (bei ANÜ)
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
30.05.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1352200
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren