nodeJS Entwickler für Hamburger Startup gesucht

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo lieber Freiberufler,

unser Partner ist ein innovatives Hamburger Startup mit moderstem Techstack.
Aktuell wird hier der Switch von einem PHP/Angular Stack auf nodeJS/reactJS vollzogen und weitere Unterstützung bei der Umsetzung neuer Features im Backend benötigt.

Projektrahmen:
• Einsatzort: Hamburg
• Starttermin: ASAP, spätestens 1. Juli
• Dauer: 6 Monate
• Auslastung: Vollzeit
• Prozess: Skypeinterview, Entscheidung innerhalb von 24h

Deine Aufgabe:
• Backend-Umsetzung im agilen SCRUM Team
• Mitentwicklung neuer Features des Kernprodukts
• Begleitung der Migration des PHP Backends auf nodeJS

Dein Profil:
• Projekterfahrung in nodeJS
• Erfahrung mit TypeScript + ES6/7
• Erfahrung mit Microservice-Architekturen
• Du magst und setzt ein: Clean Code Paradigms, Design Patterns, Best Practices

Wenn du Interesse an diesem Projekt hast und Näheres dazu erfahren möchtest, melde dich gerne zeitnah bei mir. Gerne kannst du mir dein Profil via Mail an zusenden – falls das noch nicht geschehen ist. Telefonisch lässt sich das Projekt dann weiter konkretisieren.
Vielleicht kennst du ja auch aus deinem näheren Umfeld, für den diese Vakanz interessant sein könnte, leite meinen Kontakt gerne weiter. Wir honorieren eine erfolgreiche Vermittlung selbstverständlich mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Mats Hommerich / Eurostaffgroup GmbH
E:
T:
Start
06.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Halian GmbH
Eingestellt
30.05.2017
Ansprechpartner:
Mahmoud Elnagar
Projekt-ID:
1352025
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren