Supplier Quality Management

Mannheim  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

* Überwachung bzw. Bewertung der Ergebnisse der Qualifizierungs- und Validierung des Montageprozesses beim Lieferanten (IQ, OQ, PQ, Validierungsdokumente)
* Überwachung bzw. Bewertung der Ergebnisse der Qualifizierung
* Erstellung von internen produktspezifischen Dokumenten
* Inhaltliche Überprüfung von produktspezifischen Lieferanten-Dokumenten
* Organisation von Abstimmungsrunden zu den obigen Themen auch beim Lieferanten vor Ort

30% Reisetätigkeiten

* Erfahrung in der Qualitätssicherung im Bereich Medizintechnik
* Erfahrung im Supplier Quality Management
* Erfahrung mit Prozessvalidierung, Messmittelfähigkeiten, Risikobewertungen
* Erfahrungen bei hochvolumigen Monatge-Herstellprozessen
* Erfahrungen bei der Herstellung von Sterilprodukten (Reinraum)
* Erfahrung in der Zusammenarbeit in Teams aus internen und externen Fachkräften
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse

Schlagwörter:
FMEA, Spritzguss, Montage, Wareneingang, Messmittelfähigkeiten, Risikoklassifizierung


Kontaktperson: Manager Contracting IT Frau Silke Scherer


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Mannheim
Landteilstraße 33
68163 Mannheim
Start
01.06.2017
Dauer
26 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
24.05.2017
Ansprechpartner:
Anna Seelig
Projekt-ID:
1350034
Vertragsart
Freiberuflich
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