Unterstützung Front Arena Support - Bank/Finanzen (3S-54503)

Rhein-Main-Gebiet  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Service Desk Front Arena.
Ganzheitliche Umsetzung der Prozesse "Request Fulfillment", "Problem Management",
"First und Second Level Support"
Unterstützung "Change Management" Prozess
Unterstützung und Koordination bei den Prozessen IT Operation, Incident Management
und Event Management gemeinsam mit FI-TS, DB Admin. und Handelsraumbetreuung im
Kontext Front Arena.

Anforderung:
Erforderliche Kenntnisse:
Front Arena (ADS; AMS - EUREX, XETRA, ATGFIX; APH Reuters, Subledger, OMNI, Prime, AMB,
AMBA, XMBA)
Windows HPC und Cluster
SQL Server 2005

Wünschenswert:
Abläufe: Permit, Remus, ARS
Fremdsprachen: Englisch

Beginn: asap
Dauer: 30.06.2010
Branche: Bank/Finanzen
Start
01.2010
Dauer
5 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
08.01.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
134787
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren