Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:Einf?hrung eines VoIP Produktes. Kombinationsm?glichkeit mit Access Produkten. Implementierung einer Carrier- und Partnerstruktur. Requirementsmanagement und Prozessentwicklung, Servicekonzept.Detaillierte Beschreibung der Aufgaben:Entwicklung und Darstellung der Prozesse, Teilprozesse, die Interaktion mit Nicht-Kunden Units haben (Partnergesch?ft).
Design und Dokumentation von Gesch?ftsprozessen mit anderen Carriern: Prozess Bestellung. Prozess Rufnummernportierung. Prozess Rufnummernabgabe.
Design und Dokumentation von Gesch?ftsprozessen mit Partnern: Prozess f?r den Partner und die Implementation. Prozess f?r den lokalen Support. Prozess f?r die Hardwarelogistik.
Profil:Hochschulstudium technisch oder wirtschaftlich. Mehrj?hrige Berufserfahrung als Consultant f?r IT/ TK Produkte und Dienstleistungen. Erfahrung im Prozessmanagement insbesondere Serviceprozesse, Requirementsmanagement f?r neue Systeme (Schwerpunkt CRM), Festnetzgesch?ft, insbesondere VoIP, Erfahrung in der Strukturierung von Partner/ Carriergesch?ft, Allgemeine Projektmanagment Skills.
Erforderliches Know-How:
siehen oben, Branchenerfahrung zwingend notwendig
Branche:
Telekommunikation
Einsatzort:
München
Laufzeit:
25.01.2010 - 31.12.2010
BEFRISTETE FESTANSTELLUNG