Support / UHD in Berlin

 ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Prometheus GmbH ist seit 2001 Partner von Herstellern, Systemhäusern, Unternehmensberatern und Wiederverkäufern. Wir verstehen uns als fairer Partner mit klaren Konditionen und hohem Vermittlungserfolg.


Unsere Schwerpunkte liegen auf hochwertigen Beratungsskills im Service Management, ITIL, Softwareverteilung, Security, Storage, Software-Entwicklung, SOA, Business Intelligence und Bussiness Process Management, aber auch Neueinsteigern bieten wir interessante Tätigkeiten bei Rollouts, im Support oder Help Desk als Chance zum Einstieg in die IT-Welt.

für unseren Kunden in Berlin suchen wir

Mitarbeiter/innen im Bereich Support / UHD telefonischer Support

Aufgaben:
Sie beraten telefonisch im Bereich 1st-Level-Support von Microsoft Produkten
(MS XP, Exchange etc.), div. Standardhardware
Callannahme, Qualifizierung und Problemlösung ggf. Weiterleitung an entsprechende Supportabteilungen.
Es wird kein tiefes technische Know-How gefordert. Ihre sicheren Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache in Wort und Schrift sind unbedingte Voraussetzung für diese Aufgabe.
Wir erwarten eine gewisse Mobilität (Berlin regional / 50-100km im Radius)

Skill-Anforderungen:
Kenntnisse der Standardprodukte Software / Hardware
Erfahrung im telefonischen Support

Bitte senden Sie uns Ihre Profil unter Angabe der Angebots-Nr. 20946
als Worddatei an



Qualifikation
1st Level,Deutsch,MS Exchange,MS Outlook,MS Windows Vista,MS Windows XP,Standardsoftware



Beginn
01.02.2010



Dauer
31.08.2010



Ort
Berlin
Start
keine Angabe
Von
Softline AG
Eingestellt
05.01.2010
Ansprechpartner:
Christian Meyer
Projekt-ID:
134417
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren