Beschreibung
Prometheus GmbH ist seit 2001 Partner von Herstellern, Systemhäusern, Unternehmensberatern und Wiederverkäufern. Wir verstehen uns als fairer Partner mit klaren Konditionen und hohem Vermittlungserfolg.Unsere Schwerpunkte liegen auf hochwertigen Beratungsskills im Service Management, ITIL, Softwareverteilung, Security, Storage, Software-Entwicklung, SOA, Business Intelligence und Bussiness Process Management, aber auch Neueinsteigern bieten wir interessante Tätigkeiten bei Rollouts, im Support oder Help Desk als Chance zum Einstieg in die IT-Welt.
für unseren Kunden in Berlin suchen wir
Mitarbeiter/innen im Bereich Support / UHD telefonischer Support
Aufgaben:
Sie beraten telefonisch im Bereich 1st-Level-Support von Microsoft Produkten
(MS XP, Exchange etc.), div. Standardhardware
Callannahme, Qualifizierung und Problemlösung ggf. Weiterleitung an entsprechende Supportabteilungen.
Es wird kein tiefes technische Know-How gefordert. Ihre sicheren Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache in Wort und Schrift sind unbedingte Voraussetzung für diese Aufgabe.
Wir erwarten eine gewisse Mobilität (Berlin regional / 50-100km im Radius)
Skill-Anforderungen:
Kenntnisse der Standardprodukte Software / Hardware
Erfahrung im telefonischen Support
Bitte senden Sie uns Ihre Profil unter Angabe der Angebots-Nr. 20946
als Worddatei an
Qualifikation
1st Level,Deutsch,MS Exchange,MS Outlook,MS Windows Vista,MS Windows XP,Standardsoftware
Beginn
01.02.2010
Dauer
31.08.2010
Ort
Berlin