Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
User Help Desk Mitarbeiter (w/m) - 20063
Aufgaben:
Anwendersupport im 1st- Level (telefonisch, via Mail und Tickets)
Analyse von Problemen aus dem System bzw. von Report-Problemen der SAP-Anwender
Administration und Pflege von Accounts in den SAP-Systemen
Pflege von Applikationswebsites (Störungshinweise, Meldungen, allgemeine Informationen absetzen)
Fachliche Unterstützung von Hotline-Kollegen aus anderen Regionen (Amerika, Asien-Pazifik)
Ansprechpartner für AccessIT bei Berechtigungsproblemen
Ansprechpartner für fachliche Fragen seitens der SAP-Anwender
Anforderungen:
Praktische Erfahrung im User Help Desk Support
Grundlegende BWL und SAP-R3 Kenntnisse
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich!)
Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Einsatzort: Ludwigshafen
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktueller Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 20063.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere