Beschreibung
Beschreibung: Tätigkeit:Bearbeitung von Meldungen an ITIL angelehnten Incident- und Problemmanagementprozess und geeignete Bedienung des Ticket Werkzeugs
Bereitstellung von den im Troubleticketsystem MAXIMO geforderten Informationen zur Fehlerursache und Dokumentation der ausgeführten Tätigkeiten im Incident- und Problemmanagementsystem
Einbindung von Herstellern zur Fehleranalyse und Fehlerbereinigung im nächsten Support Level
Erarbeitung und Abstimmung von Lösungen zur Fehler- und ProblembehebungEntwicklung von Scripten für Automatisierungsprozesse mittels Java im Umfeld SAP Produkte und Xandria
Bei Interesse senden Sie uns einen aussagekräftigen WORD-CV in Anlehnung an die geforderten Skills, die konkrete und zugesicherte Verfügbarkeit und den Stundensatz (all incl.) zzgl. Ust. an „“ mit Angabe der im Titel genannten Referenz Nr. (#xxxx). Für weitere Fragen stehen wir telefonisch unter zur Verfügung.
Ihr Ansprechpartner ist Herr Kastenmeier. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Weitere interessante Jobs unter http://www.people4IT.net