Beschreibung
Für unseren Kunden, welcher die Wartung der Open Source Software für seine Kunden übernimmt, suchen wir weitere Spezialistenfür folgende Tätigkeiten:
• Unterstützung bei der Installation und Konfiguration
• Debugging bei Funktionsstörungen
• Unterstützung per Supportdesk-Ticketsystem
Die Einsätze würden per Remote und in seltenen Fällen vor Ort stattfinden. Da Sie nur im Bedarfsfall, also zeitweise zum Einsatz kämen, steht dies einem weiteren Vollzeitprojekt nicht im Wege.
Sollten Sie Kenntnisse im Umgang und der Administration mit einem oder mehreren dieser Produkte haben:
CMS
• Contao
• Typo3
• Wordpress
• EzPublish
• Drupal
• Joomla
• Magento
• Prestashop
Web Application Server
• JBoss
• WildFly
• Tomcat
• Apache
Framworks
• jQuery
• MooTools
• Dojo
• Prototype
• Vue.js
• Ember
• React
• AngularJS
Als auch:
• cURL
• OpenSSH
• Perl
• PHP
würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen.