Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Spezialist Community Management B2B (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 06/17
Dauer: 6 MM+
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Herstellung von nicht elektrischen Mess-, Kontroll-, Navigations- u. ä. Instrumenten und Vorrichtungen
Ihre Aufgaben:
- Konzeption und Aufbau einer Community und eines Forums für die Community
- B2B Community Management und Umsetzung von Social Media/Redaktionellen Maßnahmen
- Beratung beim Aufbau einer internen Community Management Abteilung
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Online Marketing
- Erfahrung im Aufbau von Online Portalen und Community
- Erfahrung im Aufbau einer internen Community Management Einheit
- Fundierte Kenntnisse aller Digitalen Marketing Kanäle, besonders Social Media
- Gute Englischkenntnisse erforderlich
Skills:
- Online Marketing Manager