Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Techniker per Mail über Backlog Tickets und kritische Aufträge informieren
Techniker per Mail über fehlende Codes (SupplyChain, Square Brackets usw.) informieren
Techniker anrufen und in dringenden Fällen Updates einholen
Korrekturen und Lösungen verfolgen, sollte dies nicht eingehalten werden Eskalation an TL´s
Voice of Customer
Kunden anhand vom wöchentlichen VOC Report kontaktieren und nach Gründen fragen, anschließend den Report weiter reporten
Data Accuracy: den täglichen Report auswerten und an die Kollegen versenden
Verfolgen, ob die Kollegen die Tickets korrigieren ansonsten nachtelefonieren und an TL eskalieren
Erstellen von Service Now Reports
SLA Analyse
Wöchentliche Review von Inc und Req breaches und Durchführung des Exception Prozesses
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Peter Schardin
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 15.05.2017
Dauer: 14.11.2017
Art: Contract