Backend-Entwickler (m/w) in Neu-Isenburg (überwiegend remote)

Neu-Isenburg/ Remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für unseren Kunden in Neu-Isenburg suchen wir ab sofort einen Backend Entwickler (m/w) für die voraussichtliche Dauer von 40 Personentagen die überwiegend remote abzuleisten wären.

Für die Entwicklung einer Applikationsplattform wird ein Backend-Entwickler benötigt, der für die Entwicklung und Anpassung des Designs der App eingesetzt werden soll. Zum geplanten Start Date wird ein erstes Design aufgesetzt sein, welches aber iterativ während des fortschreitenden Projekts weiterentwickelt werden muss und bei Bedarf Anpassungen vorgenommen werden müssen.

Sie sollten folgende Skills mitbringen und das auf einem hohen Niveau:
Mobile App Design und Portalentwicklung, er muss mit Sketch arbeiten, erstellte Designs muss er in Cascading Style Sheets (CSS) und Java überführen können und nicht nur Fotoshop, IOS Storyboarding

Der Fokus liegt auf: Linux, JS (Node), Go, Jenkins, OpenWhisk, Softlayer, Microservices, GIT, LDAP, SSO
Start
ab sofort
Dauer
40 Personentage
Von
Knieper Consulting GmbH
SIPJOB-ID:
16317
Eingestellt
28.04.2017
Projekt-ID:
1333768
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren