Beschreibung
Aufgabe:- Beratung der Ansprechpartner vor Ort beim Fernverkehr in allen funktionalen Belagen
- Analyse und Umsetzung von auftretenden Fehlern vor Ort bzw. in Abstimmung mit dem Backoffice.
- Beratung der Rollouts beim Fernverkehr vor Ort (Basel, Hannover, Frankfurt, Leipzig, Dortmund, Berlin, München)
- First Level Support beim Fernverkehr vor Ort
o Aufnahme von Fehler, wenn möglich Lösung der Probleme insbesondere Anwenderfehlern
o Weitergabe der Fehler an das Backoffice und Absprache zur Behebung
o Erläuterung der Lösung an den Kunden vor Ort
o Implementierung der gefunden Fehlerlösung vor Ort
- Analyse, Dokumentation und Koordination der Lösung technischer Probleme vor Ort in Abstimmung mit dem Backoffice
- Unterweisung und Beratung von Anwendern (Disponenten, Meister, Handwerker) die die Tablets nutzen sollen, wenn erforderlich
Anforderung:
- Erfahrung in der Betreuung und Kommunikation mit Anwendern
- Erfahrung im first level support für fachliche Themen
- Instandhaltungsprozesse Kentniss der Abläufe in der Instandhaltung
Wünschenswert:
- SAP PM Kentnisse bezüglich SAP PM (Plan t Maintenance)
- SAP MRS Kenntnisse bezüglich SAP Multi Ressource Scheduling (MRS)
- SAP WM Kenntnisse bezüglich SAP Work Manager (WM)
- Erfahrung in der remote Zusammenarbeit mit Mitarbeitern des second level supports
- Der Mitarbeiter muss in der Lage sein, die Lösungsfindung zusammen mit den Mitarbeitern im Backoffice herbeizuführen.
- Kenntniss über die Nutzung von Ticket Tools
Umgebung/Sonstiges:
Ihr Ansprechpartner:
Sam Maleki - Recruiter
Telefon - Mobil
Beginn: 24.04.2017
Dauer: 28.07.2017
Branche: Logistik/Transport