SAP HCM Berater, ab Juni, 7 Monate, Nürnberg + Remote

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP SAP HCM HCM PY HCM PE

Beschreibung

Ich suche einen Freiberufler, der im HCM Umfeld unterwegs und sich in PY PE gut auskennt. PT und PA sind bereits im HCM integriert. Es geht um die Konzeption einer Migration der deutschen Entgeltabrechnung von Paisy nach SAP, des Weiteren um die Vorbereitung und Leitung von WorkShops zur Anforderungsdefinition, Einschätzung der gesetzlichen/fachlichen/technischen Machbarkeit.

SAP HCM Berater, ab Juni, 7 Monate, Nürnberg + Remote

Ort: Nürnberg

Starttermin: Juni

Laufzeit: 7 Monate

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Ich würde gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben (falls wir nicht schon in Kontakt sind): https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p

Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
06.2017
Dauer
7 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
27.04.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1333271
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren