SAP SD Berater – Projektunterstützung, ab Mitte Mai, Mannheim, 3,5 Monate

Mannheim, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche einen Freiberufler, der ab 3-4 Jahre Erfahrung im SD mitbringt und Geschäftsszenarien kennt. Incident Change und Problem Management Erfahrung brauchen wir ebenso wie Erfahrung in interkulturellen Teams und englischer Sprache; letztendlich wird auch beim Customizing und Trouble Shooting unterstützt werden. Weitere Stichworte sind: Order Management, Outputs, Pricing, Shipment, Handling Units, Third Party Sales, Intercompany Sales, Consignment Sales, Returns, ALE/IDocs.

SAP SD Berater – Projektunterstützung, ab Mitte Mai, Mannheim, 3,5 Monate

Ort: Mannheim

Starttermin: ab Mitte Mai

Laufzeit: 3,5 Monate

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Ich würde gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben (falls wir nicht schon in Kontakt sind): https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p

Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
05.2017
Dauer
3 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
27.04.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1333176
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren